Donnerstag, 5. April 2012

Meine Bücher

Also, ich hab gerade meine Bücher platzsparender umgeordnet und so sieht das Ergebnis aus :3 


Mein aktueller SUB. Mal sehen was ich in den nächsten 5 Tagen noch lesen kann >_<
An "Bloodlines" lese ich gerade und dann werd ich vielleicht noch mit die "Nachtmahr Traumtagebücher" und "Von der Nacht verzaubert" angefangen.
Also, das sind ein paar meiner Taschenbücher :3
Wem es auffällt: Die anderen Bände von Lara Adrian, Lynsay Sands, Kresley Cole und so weiter gehören meiner besten Freundin ^^ So sparen wir Beide bei den Büchern.


 Die restlichen von HoN gehören auch meiner Freundin :3
 "Wenn ich bleibe" ist gerade ausgeliehen, sowie "Clockwork Angel" :)

 Von Plötzlich Fee bekomme ich bald 2 und 3 *_*
 Schlechte Quali >.< Aber so sieht das ganze Regal aus ^^
Und hier noch meine Mangas ^^ Äh jaaaa :D Das ist so ne kleine andere Sucht ^-^

7 Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Schöne Bücher :)

Elif hat gesagt…

wow, das sieht alles toll aus! :D ich glaube, ich würde mir da richtig wohlfühlen. so viele bücher, die ich noch lesen möchte :D

Anni hat gesagt…

Na das sind mal viele Bücher, vorallem sind das Bücher die ich noch lesen will. *neidisch sei*

:)

Kat hat gesagt…

wow du hast ja viele tolle Bücher! :)
Die Idee alle zu fotografieren und hochzuladen find ich super :)
Schön, dass du mich verstehst ;) Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du nächstes Jahr zu den Konzerten in die USA kannst :-)
Liebe Grüße,
Kat

Plumblossoms hat gesagt…

Mir gefallen besonders die Hardcover Bücher gut ;)
Ich möchte auch noch Frostkuss lesen xD

Liebe Grüße Plumblossoms

Dani hat gesagt…

So viel Platz für Bücher O_o Ich muss schon zweite Reihen in meinen Regalen anfangen ;D
In bin wieder da mit meinem Blog (:
Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
Liebe Grüße
Dani
http://herzgeschichten.blogspot.de/

Svenja hat gesagt…

Alter Verwalter, ein Bücherjunkie Traum. :D

Hab dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen. :)

http://the-bookthief.blogspot.de/2012/04/tag-3-fragen.html

Liebe Grüße
Svenja