Mittwoch, 17. September 2014

[Bloggeraktion] Kinder- und Jugendbücher auf Arvelle

Hallo,

auch ich möchte euch gerne über meine Erfahrungen mit Kinder- und Jugendbücher auf Arvelle berichten. Wer gern mehr über Arvelle erfahren möchte, hier ist mein Beitrag vom letzten Mal :)
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bis jetzt nur Jugendbücher bei Arvelle gekauft. Zwar nur 4 Stück, aber ich habe schon wieder ein paar Bücher in meinem Warenkorb, darunter - Überraschung! - 3 Jugendbücher. Ich freue mich schon, wenn ich diese Schätzchen in meinen Händen halten darf!:)

Ich denke, ihr brennt darauf zu sehen, welche Bücher ich mir damals gekauft habe? Hier sind die Schätze:
Meerjungfrau sucht Prinz fürs Leben habe ich sogar ein paar Tage später schon an- und auch ausgelesen.
Das Buch ist das Paradebeispiel eines Jugendromans:Es ist witzig. romantisch und ein bisschen Action ist auch drin.
Ich habe mich wahnsinnig unterhalten gefühlt.
Ja, ich weiß, ich bin mit meinen 20 vielleicht ein bisschen über der Zielgruppe, aber richtig anspruchsvolle Lektüre, wälze ich sowieos zur Genüge in der Uni.
Das Buch könnt ihr sogar noch bei Arvelle für den unschlagbaren Preis von 7,95€ kaufen. Es ist ein Hardcover und hat nur einen kleinen Mängelexemplar-Stempel an der Unterseite.
Hier könnt ihr es kaufen :)

Leider noch nicht gelesen habe ich die "Die Dunklen Mächte"-Trilogie von Kelley Armstrong. Die 3 Bücher haben nicht einmal 20€ gekostet und waren Original verpackt!
Leider gibt es die Bücher nicht mehr, dafür gibt es andere Aktionspakete, wie die Sixteen Moons-Reihe (Band 1-3), Die Prophezeiung der Schwestern und und und ...
Schaut mal hier vorbei, hier sind die Aktionspakete :)

Kinder- und Jugendbücher könnt ihr hier stöbern.
Ich kann euch nur empfehlen eure Wunschzettel-Bücher auf Arvelle einzugeben, denn ich habe schon einige gefunden, die ich mir jetzt kaufen werde ;)
Zwar sind auch ein paar dabei, die ich nicht auf dem Radar hatte, aber bei solchen Preisen, kann ein Büchersuchtie wie ich doch niemals nein sagen.
Arvelle bietet nämlich sehr viele Bücher von Ravensburger, Carlsen und cbt an ... Ja, mein Kontostand japst derzeit schwer um Luft.

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion!
    Aber irgendwie finde ich die bei arvelle nirgends auf der Seite, ich habe davon nur durch andere Blogs mitgekriegt :o Wo sieht man das denn?

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen