Dienstag, 17. Juni 2014

[Bloggeraktion] Arvelle

Und dann gibt es noch eine weitere tolle Aktion für uns Blogger.
Dieses Mal von Arvelle ...

Was? Ihr kennt Arvelle nicht?
Arvelle ist ein Buchversender aus Deutschland mit einer tollen Besonderheit: Es gibt viele Mängel- und Restexemplare (Bücher UND Hörbücher) zu unschlagbaren Preisen. Ich selbst kaufe ja gern Mängelexemplare, da sie wirklich meist nur kleine Mängel haben und soo viel günstiger sind.
Auf Arvelle findet ihr Hunderte von verbilligten Büchern und zudem gibt es bei einem gewissen Bestellwert auch noch Prämien.
Also wenn ihr Schnäppchen sucht, solltet ihr vielleicht mal HIER vorbeischauen?
Natürlich könnt ihr auch "normale" Bücher kaufen. Aber die Mängelexemplare sind 50-90% vergünstigt! Sie sind auch ungelesen, also ungebraucht, also muss man sich nicht mit zerfletterten Seiten und beschädigten Covern abgeben. Und ihr müsst euch auch nicht wie eine Irre im Supermarkt durch die ungeordnetene Boxen von Restexemplaren durchwühlen, wie ich es leider oft machen muss ...

Und warum poste ich das ausgerechnet jetzt?

Weil Arvelle für uns Blogger auch eine tolle Aktion laufen hat. Für einen Blogbeitrag über Arvelle bekommt man einen 25€ Gutschein! Es gibt ein paar Bedingungen, die allerdings in den Post rein müssen. Falls ihr also auch mitmachen wollt, lest euch vorher hier die Bedingungen durch.

LOS!
Also, verfasst auch einen Beitrag und shoppt ein paar Schnäppchen. Bei Arvelle gibts bestimmt für jeden etwas. Von Jugendbücher, Sachbuch bishin zu Thriller und Kinderbuch.
Ich liebäugele ja mit der vergünstigen Trilogie von Kelley Armstrong. 16€ statt über 40€? Da muss man ja fast zuschlagen!

Ich hoffe ein paar von euch probieren Arvelle jetzt auch aus. Die armen Mängelexemplare suchen nämlich alle ein gutes zuhause ;)

Kommentare:

  1. Ah, jetzt versteh ich auch warum auf einmal so viele Beiträge zu Arvelle aufgetaucht sind ;)
    Hab mich schon gewundert - aber du bist die erste die erklärt das man dafür einen Gutschein bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Sehr schöner Blog.
    Ich hoffe, du findest was schönes ;)
    Aber ich denke, da muss man sich keine Gedanken machen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich kannte die Seite vorher nicht, aber sie ist ja zum Verlieben :) Mängelexemplare sind einfach toll :D

    Kurze Frage: Wo findet man denn diese Blogeraktion? Würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Bloggeraktion. Manchmal kann ich echt nicht tippen :D
      Habe mich jetzt mal angemeldet, finde diese Aktion aber immernoch nicht? :(

      Löschen